Kundenstimmen

Natürlich sprechen wir positiv über uns und unsere Leistungen. Weniger selbstverständlich ist es jedoch, dass unsere Kunden das ebenfalls öffentlich tun. Deshalb sind wir besonders dankbar dafür, dass wir auf dieser Seite unsere Kunden zu uns und unseren Leistungen zitieren dürfen.

40 Reviews ( 4.9 out of 5 )

RAINER WEISSHAAR
4

Sehr kompetenter Makler. Alles freundlich, zügig und zuverlässig abgewickelt. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank.

MONIKA WINKLER
4

Wir wurden beim Verkauf unserer Wohnung von Herrn Kevin Werner bestens unterstützt. Schade, dass wir keine weitere Immobilie besitzen, die wir von Herrn Werner verkaufen lassen könnten. Wir können nur sagen: "Firma Hornstein + Werner immer wieder gerne.

ERIKA WALDISPÜHL
5

Der Verkauf der Wohnung wurde bestens abgewickelt. Ich habe die fachliche Kompetenz und die individuelle, unbürokratische und angenehme Betreuung sehr geschätzt.

ANTONELLA GULINO
5

Sehr guten Service und engagiertes Personal!

WILFRIED KAISER
4

Wir sind mehr als zufrieden. Alles perfekt organisiert von Kauf bis zur Vermietung. Vielen Dank.

MARIUSZ DIACZENKO
5

Super Makler Team sympathisch zuverlässig schnell immer wieder gerne viel dank

REGINA SCHULTHEISS-EIGELDINGER
5

Gute kompetente Abwicklung aller Formalitäten! Vielen Dank!

BALIET WALDEMAR
5

Alles Perfekt organisiert; Net, hilfsbereit, zuverlässig, einfach top von kauf bis verkauf.

ARTUR NIDENS
5

Schnelle und informationsreiche Antwort

ANN-KATHRIN KRÜGER
4

Makler war immer zu erreichen. Objekt wie beschrieben, fast noch besser. 1 A. Jederzeit wieder.

Write a Review