Kundenstimmen

Natürlich sprechen wir positiv über uns und unsere Leistungen. Weniger selbstverständlich ist es jedoch, dass unsere Kunden das ebenfalls öffentlich tun. Deshalb sind wir besonders dankbar dafür, dass wir auf dieser Seite unsere Kunden zu uns und unseren Leistungen zitieren dürfen.

40 Reviews ( 4.9 out of 5 )

BIRGIT ECKERT
5

Super

KONRAD HEZEL
4

Wir waren mit der Vermietung unsereer Immobilie sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen aufgenommen und umgesetzt.

JÜRGEN PAUL
5

Ich kann mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für den reibungslosen Verkauf bedanken. Ein sehr netter Kontakt und sehr viel Fachkompetenz und großes Arrangement haben zu dem Verkauf beigetragen. Die Herren Uwe und Kevin Werner haben uns sehr viel Arbeit abgenommen und waren jederzeit für uns da. Ich kann dieses Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank

BENEDIKT UMMENHOFER
4

Angesichts der schwierigen Randbedingungen ein sehr ordentlicher Verkaufspreis. Besonders jederzeitige Erreichbarkeit und stetiger Informationsgrad waren beeindruckend.

KARL-HEINZ HERBERHOLZ
5

war alles perfekt. super. danke

Susanne Bakx
4

Sehr kompetenter Makler, excellente Beratung.

Klaus Bergold
4

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hornstein & Werner gemacht und sprechen diesem Anbieter deshalb uneingeschränkt eine Empfehlung aus. Der Kontakt mit Hr. Werner war immer sehr sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt und bis zur Übergabe lief alles reibungslos und sehr professionell. Vielen Dank für alles und den äußerst schnellen und guten Verkauf!

Markus Eisen
5

reibungslose Abwicklung, lief alles wie am Schnürchen! Top

Sven Werner
5

Sehr seriöse und kompetente Beratung. Gute Betreuung, auch in Rechtsfragen.

Kevin Werner
5

Sehr fachkundiger Immobilienmakler, immer wieder gerne.

Write a Review