Fotografie Ihrer Immobilie

Ein essenzieller Punkt beim Objektverkauf sind Fotografien. In der Objektvermarktung, sowohl online als auch in Printmedien, schaffen Sie Bindung zum potenziellen Interessenten. Die Fotos sollen aussagekräftig sein und Interesse wecken. Dabei dürfen Bilder zwar etwas bearbeitet und aufgehübscht sein, aber nicht verändernd wirken oder etwas vertuschen. Wir von Hornstein & Werner Immobilien legen großen Wert auf Außenbilder von Objekten, da sie den ersten Eindruck von Größe, Ausrichtung, Geschmack und Wohlgefühl transportieren. Wir fotografieren daher aus mehreren Perspektiven und bearbeiten die Bilder nachträglich noch, um optimale Belichtung und gut erkennbare Details zu gewährleisten.

Wir arbeiten bei Exposés und bei Marktwertanalysen mit unserer digitalen Spiegelreflexkamera, einer Sony Alpha, mit zwei Objektiven: einem Standardobjektiv für Außenaufnahmen und mit einem Weitwinkelobjektiv für Innenaufnahmen. Bei Bedarf kommen wir auch mit unserer Drohne, der DJI Inspire 1, vorbei und machen Luftaufnahmen aus verschiedenen Perspektiven. Bei leer stehenden Objekten, oder wenn es vom Eigentümer gewünscht und ausdrücklich erlaubt ist, machen wir mit unserer 360-Grad-Kamera, einer Insta360, Aufnahmen von den Räumen im Objekt. Diese Aufnahmen optimieren wir anschließend und setzen sie für die Onlinevermarktung als einzelne 360-Grad-Bilder oder als virtuellen Rundgang ein, um sie potenziellen Interessenten zu präsentieren.