Kundenstimmen

Natürlich sprechen wir positiv über uns und unsere Leistungen. Weniger selbstverständlich ist es jedoch, dass unsere Kunden das ebenfalls öffentlich tun. Deshalb sind wir besonders dankbar dafür, dass wir auf dieser Seite unsere Kunden zu uns und unseren Leistungen zitieren dürfen.

40 Reviews ( 4.9 out of 5 )

Mark K.
5

Top. Sehr kompetenter, freundlicher, zuverlässiger und hilfsbereiter Makler.

Klaus Maier
5

Hornstein & Werner hat mir schon mehrere Objekte vermittelt. Die Zusammenarbeit war stets sehr professionell und vertrauenswürdig, die Unterlagen waren gut aufbereitet und aussagekräftig, die Abwicklung stets schnell und reibungslos. Jederzeit wieder. Klaus Maier

Gisela Heinzmann
5

Wir erfuhren kompetente Beratung, Herr Werner/Fa Hornstein war stets erreichbar bei Fragen und hilfsbereit während der gesamten Kaufabwicklung. Bin sehr zufrieden.

Klaus
5

Ich habe inzwischen selbst 3 Objekte bei Hornstein & Werner gekauft und auch in anderen Fällen weiterempfohlen - immer sehr gute Reaktionen. Sehr angenehm, realistisch, professionell, schnell und genau, vertrauenswürdig, sehr saubere und reelle Abwicklung, ganz viel Erfahrung am Markt. Jederzeit sehr gerne wieder.

Franco Scarton
5

Stets professionelle Unterstützung und Begleitung des Verkaufs meiner Wohnung. Sehr empfehlenswert.

Heinzmann, Rolf
5

Alle MitarbeiterInnen zeigen sich sehr freundlich im Kontakt. Alle Fragen und Anliegen werden ernst genommen. Ausgezeichnetes Exposé des zu vermietenden Objekts erstellt. Gute Moderation bei den Verhandlungen mit dem künftigen Mieter, großes Engagement beim Entwerfen des Mietvertrags.

Konrad Hezel
5

Herr Uwe und Kevin Werner waren vom Anfang an sehr freundlich und kompetent. Von ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe lief alles reibungslos und professionell. Sie waren immer ansprechbar und absolut zuverlässig. Vielen Dank für den guten und schnellen Verkauf. Mit dem Team von Hornstein u. Werner zu arbeiten ist einfach eine Freude.

THOMAS DUFNER, MIETER
4

Freundlich, kompetent, zuverlässig. Alles gut gemacht.

MATTHIAS ROTH
5

korrekt, freundlich, kompetent und guter Service

HOLGER KAISER
5

Hab zwar noch nicht viel Immobilien verkauft aber das war sehr einfach. Musste mich um "nichts" kümmern, wurde alles vom Makler erledigt. Freundlicher Umgang, jeder Zeit wieder ... PS: Eingabefenster bei Bewertung könnte größer sein 😉

Write a Review